Enzkreis, Karlsuhe ... direkt in Ihrer Nähe

 28.03.2024



Referenzen

ilias saltsidis
ilias saltsidis
2022-06-25
Sven Bürgel ist der zuverlässigste Installateur denn ich je hatte! Kann Ihn nur weiterempfehlen!
Jacqueline Hölzle
Jacqueline Hölzle
2022-04-09
Fa. Bürgel hat bei unserem Neubau die Heizungs-und Badinstallation vorgenommen. Wir waren rundum zufrieden! Und würden uns jederzeit wieder für Sie entscheiden.
Lea Andrews
Lea Andrews
2022-03-25
Wir sind sehr zufrieden mit der Installation unserer neuen Toilette. Herr Bürgel und sein Mitarbeiter waren immer pünktlich, freundlich und professionell. Absprachen wurden eingehalten und der Rechnungsbetrag lag sogar deutlich unter dem mündlichen Angebot. Gerne wieder!
Karolina Konczak
Karolina Konczak
2022-03-13
Großes Lob! Wir haben ein schönes, altes Haus erworben und wollten eine neue Heizung. Herr Bürgel hat uns zuerst, perfekt bei der Planung beraten und dann auch bestens und mit immer sehr offenen Worten und Tips bei der Vorbereitung unterstützt. Den gesamten Einbau hat er termingerecht und absolut professionell umgesetzt. Ich würde jedem weiterempfehlen.
Michael Volle
Michael Volle
2022-03-06
"Sehr kompetenter Handwerksbetrieb pünktlich und sehr zuverlässig. Räumlichkeiten werden nach durchgeführter Arbeit in einem sauberen Zustand verlassen" Kann ich nur weiterempfehlen.
La Vo
La Vo
2022-03-02
Super zufriedenstellende Ergebnisse, umfassendes Fachwissen sowie Beratung, freundlicher Umgang. Geht nicht, gibt es nicht. Nur weiterzuempfehlen!
Ull
Ull
2022-01-30
Herr Bürgel ist sehr nett und fachkompetent. Die Instandsetzung unseres Holzbrenners war problemlos. Die Funktionsfähigkeit war Dank seines Know-how schnell wieder hergestellt.
Ilona Nowotny
Ilona Nowotny
2022-01-29
Für unsere komplette Bad-Sanierung wurde uns Herr Bürgel von Bekannten empfohlen. Der junge Geschäftsführer ist sehr engagiert, fachkundig und immer für alle Anliegen offen. Wir konnten alle persönlichen Wünsche mit ihm umsetzen und seine Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Herr Bürgel war jederzeit für uns erreichbar, ist sehr umkomplizert und auch kurzfristig bei Bedarf vor Ort. Sehr wichtig war für uns die pünktliche, schnelle und fachmännische Ausführung aller Arbeiten. Schön war es auch, dass Herr Bürgel eigene neue Ideen einbrachte, die wir so nicht gehabt hätten. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Bad und können diese kleine neue Firma mit gutem Gewissen absolut weiterempfehlen.
Uschi Grötzinger
Uschi Grötzinger
2022-01-26
Wir haben unser Bad komplett renovieren lassen. Die Firma Bürgel war daran maßgeblich beteiligt. Schon die Beratung vorab war toll und die abschließenden Arbeiten wurden zuverlässig und sauber ausgeführt. Herr Bürgel war jederzeit zu erreichen oder hat schnellstmöglich zurückgerufen. Es war ihm wichtig, dass alles zur Zufriedenheit des Kunden gemacht wurde. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team
Carola Aleksi
Carola Aleksi
2021-12-02
Herr Bürgel stand uns mit Rat und Tat zur Seite, als es um die Heizungsumrüstung in unserem Haus ging. Da wir mit der Beratung sehr zufrieden waren, haben wir uns dafür entschieden, dass diese Firma das Vorhaben umsetzt. Wir sind nicht enttäuscht worden. Sowohl Herr Bürgel, als auch seine Mitarbeiter, gingen immer auf unsere Fragen ein und waren immer freundlich. Wir können nun entspannt die kalten Tage bei wohligen Temperaturen genießen und haben dieses nette kleine Unternehmen weiterempfohlen und werden es auch wieder tun.

Badrenovierung (Vorher-Nachher-Vergleich)

Badrenovierung (Vorher-Nachher-Vergleich)

Heizungsmodernisierung (Vorher-Nachher-Vergleich)